Mitteilung aktualisiert am 17.05.2022
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
als verantwortungsvolles Unternehmen haben wir natürlich Maßnahmen gesetzt um unsere und Ihre MitarbeiterInnen zu schützen. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Vorkehrungen zusammengefasst.
Niederlassungen
Die Standorte von Zeppelin Österreich sind entsprechend aktuellen Maßnahmen und Empfehlungen mit ausreichend Desinfektionsmittel, FFP2-Masken sowie Plexiglas beim Kundenempfang ausgerüstet. Unsere MitarbeiterInnen sind auf die allgemein gültigen Maßnahmen geschult.
Aktuell haben wir keine FFP2-Maskenpflicht in unseren Niederlassungen, empfehlen aber weiterhin das Tragen von Schutzmasken.
Verkauf
Unsere Verkaufsrepräsentanten stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Wir beraten unsere Kunden und Partner persönlich, telefonisch, schriftlich oder per Videokonferenz. Die allgemein gültigen Maßnahmen und Richtlinien werden hierbei selbstverständlich eingehalten.
Service
Unsere Servicetechniker und Monteure stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Wir halten uns an die allgemeinen geltenden Sicherheits – und Hygienemaßnahmen. Unsere Monteure sind mit den aktuellen Schutzmaßnahmen vertraut.
Ersatzteile
Unsere Ersatzteillogistik funktioniert ohne Einschränkungen.
All diese Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, das Wohlergehen und die Gesundheit Ihrer und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und Ihnen auch in diesen herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Partner zu sein. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, für unsere Kunden wie gewohnt mit bestem Service zur Verfügung zu stehen und Ihnen auch mittelfristig größtmögliche Versorgungssicherheit zu bieten.
Wir möchten uns für das Verständnis und die Kooperation im Voraus bedanken.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Zeppelin Österreich-Team