Als Debüt gab es am Messestandplatz der MAWEV SHOW 2024 eine Fahrerbar für die Baggerfahrer der Zeppelin Kunden. Dort konnte durch einen geringen Einsatz ein kulinarisches Angebot erstanden werden. Insgesamt konnten an der Bar 2.585,00 Euro lukriert werden.
Der gesamte Erlös wurde als symbolischer Scheck an die St. Anna Kinderkrebs-forschung, vertreten durch die Spenderverantwortliche Mag. Andrea Prantl, vom Geschäftsführer der Zeppelin Österreich GmbH, Michael Härtel, übergeben.
„Wir waren sehr erfreut, einen regen Ansturm auf die Zeppelin-Fahrerbar verzeichnet zu sehen und müssen uns in erster Linie bei den Fahrern unserer Kunden bedanken, die diesen Einnahmenerfolg ermöglicht haben. Daher können wir diesmal zusätzlich Spendengelder an die St. Anna Kinderkrebsforschung zur Verfügung stellen“, so Michael Härtel.
„Dass Zeppelin Österreich schon viele Jahre mit ihrer Spende ein zuverlässiger Partner ist, freut mich immer wieder. Es sind solche Initiativen, die der Forschung neue Mittel zur Verfügung stellen, um krebskranken Kindern zu helfen. Vielen Dank an die zahlreichen Spender bzw. Fahrer, die das ermöglicht haben!“, freut sich Mag. Andrea Prantl.